Zorros & Giacomos Welt

Wie alles anfing Zorro Unser Tagebuch Unsere Kumpels Unsere Spiele Unsere Portraits Unsere Leute Unsere Ausflüge Unsere Ausbildung Unser Gästebuch

Gestatten,  mein Name ist Giacomo.

 

Das war's für heute

 

 

Giacomo vom Lohauser Feld

 

 

Ich bin der liebreizende Sohn der schönen Cheyenne vom Lohauser Feld, geboren am 4.September 2013.

 

 

Kurz vor Weihnachten bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen.

 

Der Übergang von meiner bisherigen Großfamilie in Lohausen fiel mir gar nicht schwer.

 

Denn Zorro und sein Zuhause in Düsseldorf Wersten waren ja kein Unbekannter für mich. Wir hatten uns bereits mehrmals getroffen.

 

 

Und so machten wir da weiter, wo wir beim letzten Treffen aufgehört hatten. Ich sage euch, wir hatten mächtig Spaß!

 

 

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

 

 

Read more

Contact: Margret.Heinz@arcor.deCopyright 2013 Zorros & Giacomos Welt