Zorros & Giacomos Welt

Wie alles anfing: Zorro

 


 

Meine Geschichte begann am 8. Juni 2013. Eigentlich schon früher - zum Zeitpunkt meiner Geburt am 28. März 2013, aber das versteht sich ja von selbst.

 

Ich kehrte ein in ein Haus voller Trauer um den verlorenen ersten Dackel Basti und ein Haus voller Liebe für einen Neuankömmling.

 

Besser hätte ich es nicht antreffen können.

 

Und wie es weiterging: Giacomo


 

Am 17. Dezember 2013 sollte Giacomo vom Lohauser Feld zu uns kommen.

 

Denn man hatte ein Einsehen: ich war und bin viel zu quirlig und lebhaft, um alleine zu bleiben.

 

Und so traf es sich günstig, dass eine langjährige Freundin dafür gesorgt hatte, dass Cheyenne Anfang September 2013 vier reizende und entzückende Dackelbabys zur Welt gebracht hatte.

 

Die Fühler wurden ausgestreckt und am 1. November 2013 ein erstes Treffen in Lohausen arrangiert.

 

Die Chemie stimmte! Es folgten gegenseitige Besuche und die Vorfreude stieg, bis wir endlich unser neues Familienmitglied begrüßen durften: Giacomo!

 

 


 

Von unseren Abenteuern und Erlebnissen soll diese Homepage berichten - mit Bildern und Texten.

 

So eine Art "Blog" findet ihr im TAGEBUCH, denn dort sind brandaktuelle Reportagen hinterlegt.

 

Viel Spaß unsere Freunde!

 

 

Read more

Contact: Margret.Heinz@arcor.deCopyright 2013 Zorros & Giacomos Welt