Zorros & Giacomos Welt

Wie alles anfing Giacomo Unser Tagebuch Unsere Kumpels Unsere Spiele Unsere Portraits Unsere Leute Unsere Ausflüge Unsere Ausbildung Unser Gästebuch

Gestatten, mein Name ist Zorro.

 

Eierbär ohne ...

 

.

Wer jetzt an dieser Stelle lacht, bekommt Ärger.

 

Denn dies ist mein Name laut Ahnentafel.

Um genau zu sein:

 

Zorro von der Hirschweide.

 

 

Ansonsten legen ich und meine Leute nicht so viel Wert auf Adelstitel und den ganzen Klimbim. Sie haben mir versprochen, dass eine Zeit voller Freude und Abenteuer vor mir liegen.

 

Da lasse ich mich gerne überraschen. Aber die ersten Tage haben schon gut begonnen.

 

Leute, eins sage ich euch: ich trete in große Fußstapfen, denn ich bin nicht ihr erster Dackel.

 

Aber das soll mir nicht zum Nachteil gereichen.

 

Denn Basti hat gute und wertvolle Vorarbeit geleistet. So muss ich mit der Erziehung meiner Leute nicht bei null beginnen. Als ich das Haus meiner Leute betrat, konnte ich in großen unsichtbaren und leuchtenden Lettern am Eingang lesen:

 

 

"Der ist lieb. Der darf das!"

 

 

Ja, das war und ist das Motto des Hauses, in dem ich nun untergekommen bin. Wenn das nicht mal eine solide Basis ist. Gleichzeitig habe ich jedoch schon vernommen, dass ich mich einer Begleithundeausbildung unterziehen muss.

 

Aber dies hat noch Zeit, denn ich bin ja noch soooo klein.

 

Wenn Ihr es genau wissen wollt: ich bin am 28.03.2013 geboren.

 

Meine Abenteuer können starten.

 

 

Das Leben ist wie eine Rose

 

 

 

Read more

Contact: Margret.Heinz@arcor.deCopyright 2013 Zorros & Giacomos Welt