Zorros & Giacomos Welt

07.04.2014

 

Heute ging es zu Übungszwecken in den Garten. Herrchen hatte einen Agility-Parcour aufgebaut: Pylone, einen Kreis zum Durchspringen, eine Hürde und das Rohr zum Durchlaufen.

 

So wurde Zorro angeleint. Der Befehl "Sitz" zu Beginn des geordneten Spaziergangs wurde geübt und es ging "bei Fuß" weiter und durch und über die Hindernisse. Es dauerte nicht lange, bis Zorro über die Stange gesprungen ist. Und ich hatte den Eindruck, dass es ihm Spaß macht, dass ich mich mit ihm beschäftige.

 

Agility

 

Übungsgelände

 

Heute nachmittag ging es mit alle Mann in den Eller Schloßpark. Das Wetter war traumhaft und die große Weise dort hatten wir fast für uns alleine.

 

So übten wir mit Zorro das Rückrufkommando "Komm". Es klappte prima. Zorro hat den "Will to please".

 

 

"Zorro, hieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!"

 

 

Contact: Margret.Heinz@arcor.deCopyright 2013 Zorros & Giacomos Welt